MEILENSTEIN FOTOS

 

Als ich noch keine Mama war, dachte ich oftmals, ich habe alle Zeit der Welt. Nun als Mama weiß ich, die Zeit verfliegt nicht nur, nein sie rast einfach so davon.I

Hätte ich nur die monatlichen Geburtstage meines Babys in Bildern festgehalten! So viel ist passiert in einem Jahr, und man glaubt, man erinnert an alles, sich für immer. Aber ehe man sich versieht, stapft so ein kleines Menschlein in den Kindergarten – und ich wünschte, ich könnte die Zeit zurückdrehen und alles noch mal mehr genießen. Und vor allem in Bildern dokumentieren. 

Gern fertige ich von eurem Nachwuchs solche „Meilenstein-Fotos“ an, damit ihr niedliche Erinnerungen an die einzigartigen Momente eures kleinen Schatzes habt. Die „Meilenstein-Fotos“ können finden jeden Monat bei mir im Studio statt. Jedes Monat ein Foto - jedes Monat ein unterschiedliches Set.

1/2
framed with love ..