"Ein Foto muss für mich nicht perfekt sein, aber die besondere Stimmung des Augenblicks zeigen. Fotografie ist die Kunst, mehr zu zeigen, als man sieht"

Sid - ist mein Nickname auf dass ich die meiste Zeit höre :) Ich bin 1977 geboren und in Wien aufgewachsen. Meine größte private Leidenschaft ist das Reisen. Ich nehme meine Follower auf Instagram sehr gern mit auf meine Reisen ;)

 

Ich bin selbst Mutter einer wundervollen Tochter und finde es gibt keine magischere Zeit im Leben und die Jahre verfliegen einfach so rasend schnell mit Kindern. Deshalb bin ich überglücklich diese wundervollen Momente für die Ewigkeit festhalten zu dürfen.

Egal ob bei einem Neugeborenen-, Baby-, oder Familienshooting, die Kleinen stehen bei mir im Mittelpunkt und mit Geduld und Spaß entstehen immer tolle Bilder.

Vor 9 Jahren bin ich auf die Magie der Fotografie durch Zufall gestoßen. Ab dann war die Kamera mein ständiger Begleiter. Anfänglich habe ich Landschaften und Gebäude fotografiert und mich dann immer mehr in Richtung Portraitfotografie bewegt. Eine Zeit lang habe ich viele Portraits und Hochzeiten fotografiert bis ich dann die Babyfotografie für mich entdeckt habe. 2015 habe ich fortan nur mehr Babys fotografiert und 2017  mich dann endgültig dazu entschieden meinem Herzen zu folgen, um meine Leidenschaft zum Beruf zu machen und mein eigenes Studio zu eröffnen. Meine Schwerpunkte habe ich dabei auf die Schwangerschafts-, Neugeborenen- und Babyfotografie gelegt.

Wer weiß, vielleicht darf ich mit meiner Leidenschaft auch eure schönsten Momente begleiten und festhalten?

Ich freue mich über deine Anfrage

Auf meinem Instagram Account informiere ich dich laufend über meine neuesten Fotostories, Neuigkeiten sowohl aus meinem geschäftlichen als auch privat Leben, sowie tollen Kooperationen und Gewinnspielen. Schau’ doch vorbei!

About Me

framed with love ..